50 Jahre OKM

Kinder, wie die Zeit vergeht! 2024 feiern wir schon unser 50. Vereins-Jubiläum. Reserviert euch den Termin (28.-30. Juni 2024) schon einmal dick und fett in eurem Kalender!

Programm

Wir befinden uns noch in der Planungsphase. Die folgende Übersicht wird deshalb ständig aktualisiert. Schaut also immer mal wieder vorbei.

Im Rahmen unseres Jubiläums richten wir außerdem das Bezirksmusikfest des hessischen Musikverbandes, Bezirk Main-Kinzig aus.

28. Juni 2024

29. Juni 2024

Der Samstag startet mit Platzkonzerten im ganzen Ort. Dort unterhalten unsere Gastvereine alle Anwohner. Anschließend marschieren die Musiker in das Festzelt. Dort unterhalten die Westerngründer Musikanten.

Anschließend heizt die Partyband „RIO“ allen Gästen richtig ein.

30. Juni 2024

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Blasmusik. Den ganzen Tag herrscht Festbetrieb im Festzelt. Es spielen für euch zahlreiche Gastkapellen auf.

Zum Festabschluss präsentieren wir die Wombacher Blasmusik.

Video